Herzlich Willkommen auf meiner Webseite

 

Kosmetik & Nail sind meine Leidenschaften und ich bin überglücklich dies als meinen Beruf ausüben zu dürfen.

 

Vor 18 Jahren habe ich die Kosmetikfachschule Verena Egli in Luzern besucht und mit Erfolg abgeschlossen. Anschliessend habe ich eine Nailausbildung absolviert.

 

Danach folgten verschiedene Weiterbildungen im Bereich Kosmetik, Nail und vielen anderen Bereichen. 

Unter anderem nun auch Permanent Make-up, Wimpernlifting und vieles mehr. 

 

Seit dieser Zeit führe ich mit viel Herzblut mein Kosmetik und Nail-Studio.  

 

Ab dem  1. April 2010 konnte ich meinen Traum verwirklichen und in Horw mein Studio eröffnen und führe es nun schon über 10 Jahren mit viel Herzblut und Leidenschaft zum Wohle meiner Kunden.

 

Ich bemühe mich sehr,  stets auf dem neusten Stand zu sein und erweitere meine Angebote kontinuierlich.

 

Ich würde mich sehr freuen, Sie in meinem Studio begrüssen und verwöhnen zu dürfen. 

 

 

 

 

* Man muss dem Körper etwas Gutes tun, damit die Seele gerne darin wohnt *

 

*

 

* Kosmetik ist die Lehre vom Kosmos der Frau *